Cover LES ENFANTS DES AUTRES
Rebecca Zlotowski

LES ENFANTS DES AUTRES

« Noch selten wurden die Situation und das Empfinden einer Stiefmutter in einem Film so nuanciert, feinfühlig und ehrlich dargestellt. »OUTNOW.CH

Rachel ist 40 Jahre alt und liebt ihr Leben: ihre Schüler in der Schule, ihre Freunde, ihren Gitarrenunterricht. Als sie sich in Ali verliebt, wächst ihr auch Leila, seine vierjährige Tochter, ans Herz. Sie deckt sie zu, pflegt sie und liebt sie als wäre sie ihre eigene. Der Wunsch nach einem Kind wächst in ihr, doch in ihrem Alter hat der Countdown bereits gestartet...

Dauer

103 Minuten

Sprache

F/d

Alter

12

Genre

Drama

Produktion

2022, Frankreich

Besetzung

Virginie Efira, Roschdy Zem, Victor Lefebvre

Heute

Fr 29.

Sa 30.

So 31.

Mo 01.

Di 02.

Mi 03.

Do 04.

Fr 05.

Sa 06.

So 07.

Mo 08.

Di 09.

Mi 10.

Do 11.

Fr 12.

Sa 13.

So 14.

Mo 15.

Di 16.

Mi 17.

Do 18.

Fr 19.

Sa 20.

So 21.

Mo 22.

Di 23.

Mi 24.

Do 25.

Fr 26.

Sa 27.

So 28.

LES ENFANTS DES AUTRES
LES ENFANTS DES AUTRES
LES ENFANTS DES AUTRES
LES ENFANTS DES AUTRES